Black Friday- Natürlich auch bei uns!

Black Friday- Natürlich auch bei uns!


17. Nov. 2023

Deinen Traumstudienplatz in Medizin, Zahnmedizin, Pharmazie, Veterinärmedizin oder Psychologie erhalten und dabei Geld sparen?

Mit unserem Black Friday Deal ist das möglich!

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung können wir dir zu deinem Studienplatz u.a. in Deutschland, Italien, Spanien, Ungarn, Tschechien, Kroatien und vielen anderen Ländern verhelfen.

Unsere Universitäten sind nicht nur europaweit anerkannt, Bolognakonform und natürlich hoch modern ausgestattet, sondern auch deine Möglichkeit fachlich, persönlich und kulturell zu wachsen und dich weiterzuentwickeln. Langweilig war gestern!

Melde dich gerne bei uns und erhalte in 3 einfachen Schritten nicht nur die Chance deines Lebens, sondern auch 25% Rabatt auf die Anmeldegebühr!

Wie sehen diese Schritte aus? Ganz einfach!

1. Melde dich bei uns über WhatsApp, Telefon, E-Mail oder Online-Beratung und lasse dich umfassend, unverbindlich und individuell informieren.

2. Suche dir aufgrund unserer Empfehlungen deine Wunschuni(s) raus und teile uns diese per Anmeldeformular bis zum 27. November 2023 mit.

3. Genieße eine umfassende 1:1 Betreuung mit Lernmaterial, App, Coachings und Live-Webinars, so dass deinem Studienplatz für 2024 nichts mehr im Wege steht!


logo-msa

MSA – Die Studienberater für ein Medizinstudium im Ausland – unterstützen dich dabei, einen Studienplatz für Humanmedizin, Zahnmedizin, Veterinärmedizin, Pharmazie und Psychologie an deiner Wunschuniversität zu erhalten.

Infopaket

Alle Rechte vorbehalten - 2024
© Medizinstudium im Ausland - MSA - Die Studienberater Eine Unternehmung der cegom GmbH