Ei like! Spar jetzt mit dem 2-für-1 Oster-Special und studiere schon bald Medizin

Ei like! Spar jetzt mit dem 2-für-1 Oster-Special und studiere schon bald Medizin


21. März 2023

Das Ende deiner Schulzeit rückt immer näher! Zeit, sich um deinen Traum vom internationalen Medizinstudium zu kümmern. Umso besser, dass Ostern vor der Tür steht und du durch unser Oster-Special deine Chance zum Medizinstudium in Europa direkt verdoppeln kannst. Denn mit dem MSA 2-für-1 Oster-Special zahlst du nur für eine Zulassungsprüfung und kannst an zwei verschiedenen Prüfungen teilnehmen. Also am besten direkt zuschlagen und deinen Start zum Studium im Wintersemester 2023/ 2024 sicherstellen.

So kannst du das Osterangebot einfach einlösen

Damit du keine Zeit verlierst und einen Studienplatz an deiner Wunschuniversität erhältst, solltest du dich jetzt um deine Bewerbung kümmern. Und so klappt’s!

  1. Trage dich zu einer unverbindlichen Onlineberatung hier auf unserer Webseite ein. Bring deine Eltern, etc. gerne direkt mit.
  2. Erwähne im Gespräch, dass du das Oster-Special entdeckt hast, und schon ist es deins. Fertig!

Einlösbar ist das Angebot bis einschließlich 16.04.2023.

Wie geht’s dann weiter?

Mit dem Oster-Special von MSA hast du die Möglichkeit, dich an gleich zwei Universitäten zum Preis von einer zu bewerben. Wir werden im Onlinegespräch deine Möglichkeiten für ein internationales Medizinstudium besprechen. Du erhältst anschließend ein auf dich abgestimmtes Infopaket. Damit hast du alle notwendigen Informationen in der Hand und entscheidest selbst, welche zwei Universitäten für dich in Frage kommen.

Anschließend stellen wir gemeinsam deine Bewerbungsunterlagen zusammen, unterstützen dich bei der Vorbereitung für die Zulassungsprüfungen beider Universitäten und dann heißt es auch schon „Hallo Studium“.

Davon profitierst du jetzt

Du sparst mit dem Oster-Special eine Zulassungsprüfung und profitierst von noch etwas: Als Repräsentant der internationalen Universitäten können wir dir viele der Prüfungen online anbieten oder auch in Hannover. Damit ersparst du dir den Aufwand einer Anreise für die Zulassungsprüfungen in die jeweiligen Studienländer und -städte.

Weiterhin erhältst du innerhalb weniger Tage nach der Prüfung dein Ergebnis und weißt direkt, ob es mit dem internationalen Medizinstudium funktioniert. Mit der zeitnahen Zusage kannst du die Abschlussprüfungen in der Schule dann entspannt angehen. Denn dann heißt es nur noch: Hauptsache bestehen.

Und zuletzt wirst du von uns als dein stetiger Begleiter im Studium profitieren. Denn wir werden dir während des gesamten Medizinstudiums mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ganz gleich, ob es um Fragen zum Studium oder das Leben in einem anderen Land, etc. geht. Du kannst immer auf uns zählen.

Starte daher jetzt mit dem ersten Schritt und buche dir ein kostenfreies Onlinegespräch mit uns MSA – Die Studienberater und freue dich über das Oster-Special.

Das gesamte Team von MSA wünscht dir und deinen Liebsten Frohe Ostern und wir freuen uns, wenn wir dich bald kennenlernen dürfen.


logo-msa

MSA – Die Studienberater für ein Medizinstudium im Ausland – unterstützen dich dabei, einen Studienplatz für Humanmedizin, Zahnmedizin, Veterinärmedizin, Pharmazie und Psychologie an deiner Wunschuniversität zu erhalten.

Infopaket

Alle Rechte vorbehalten - 2024
© Medizinstudium im Ausland - MSA - Die Studienberater Eine Unternehmung der cegom GmbH