banner

Live-Webinar Zahn - und Humanmedizinstudium 

Jetzt hier registrieren

Nach der Registrierung wirst du einen Link mit den Zugangsdaten zu unserem Live-Webinar erhalten. Natürlich ist das Webinar kostenlos und unverbindlich!

Bitte gib an, an welchem Live-Webinar du teilnehmen möchtest.*

Erfahre alles rund um das Zahn- oder Humanmedizinstudium in Europa

Was zeichnet ein Zahn- oder Humanmedizinstudium im Ausland aus und worin liegen die Vorteile? Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen und wo kann ich überall im Ausland studieren? Diese und viele andere spannende Fragen beantworten wir dir gerne!

Melde dich jetzt zu unserem 60-minütigen Live-Webinar und erfahre alles zu diesem spannenden Studium und deine Möglichkeiten durchzustarten. Im Anschluss an den Vortrag wird es selbstverständlich die Möglichkeit geben, offene Fragen zu beantworten. Wir freuen uns auf dich.

Apr. 24

18.00 Uhr

Live Webinar Zahnmedizinstudium

logo-msa

MSA – Die Studienberater für ein Medizinstudium im Ausland – unterstützen dich dabei, einen Studienplatz für Humanmedizin, Zahnmedizin, Veterinärmedizin, Pharmazie und Psychologie an deiner Wunschuniversität zu erhalten.

Infopaket

Alle Rechte vorbehalten - 2024
© Medizinstudium im Ausland - MSA - Die Studienberater Eine Unternehmung der cegom GmbH